Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Luis aus Südtirol wieder auf Brautschau

Der wandlungsfähige Kabarettist läuft in Lienz und Sillian erneut zur Höchstform auf.

Luis aus Südtirol: Der Vollblutkomödiant gastiert wieder im Bezirk Lienz.
Luis ist weiterhin auf der Suche nach der passenden Braut. Nachdem er im vergangenen Jahr nicht fündig wurde, bekommt er nun auch in Osttirol eine zweite Chance, endlich die Frau für´s Leben zu finden. Er ist ein kabarettistischer „Hochkaräter“. Der talentierte Künstler Manfred Zöschg alias „Luis“, eine Lachnummer im besten Sinne des Wortes, sorgt mit seinem Comedy-Feuerwerk im deutschsprachigen Raum für ausverkaufte Häuser. Von launig-locker bis zupackend-bissig – jede Pointe ist ein Treffer. Mit seinen grandiosen Auftritten zieht er die Besucher von der ersten Minute an in seinen Bann und sorgt bis zum Schluss für ein kurzweiliges Vergnügen. Der überaus vielseitige Akteur, der als glaubwürdig umgesetzter Luis ebenso überzeugt wie als Mechaniker, Wissenschaftler, Tänzer oder Sänger, erntet zu Recht regelmäßig frenetischen Applaus für seine Darbietungen. Ein großartiger Vollblut-Komödiant mit breitem Sprachrepertoire. Wortgewaltig, witzig, skurril, messerscharf und pointenreich. Achtung: Die Vorstellung „Weibernarrisch“ am 20.10.2011 um 20.00 Uhr im Gymnasium Lienz ist bereits ausverkauft! Zusatztermin: 16.11.2011, 20.00 Uhr. Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken und Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen. Sillian Kulturzentrum, 22.10.2011, um 20.30 Uhr Kartenvorverkauf in allen Sparkassen-Filialen Osttirols und den Tourismusbüros des Hochpustertals.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren