Dolomitenstadt inszeniert aktuelle Wintermode

Shooting mit Miriam Raneburger und heimischen Models.

Obwohl die Lienzer Bergbahnen derzeit Betriebspause haben, herrschte am Samstag, 29. Oktober reges Treiben an der Talstation der Lienzer Zettersfeldbahn. Die auffallend feschen WintersportlerInnen in topaktuellen Outfits und bewaffnet mit neuestem Sportgerät posierten vor der Kamera von Miriam Raneburger für unser Dolomitenstadt-Wintermode-Shooting.

Das Casting der Models und die Auswahl der schicken Teile übernahm wie schon in den vergangenen Saisonen Moderedakteurin Meli Fercher, die diesmal auch selbst vor der Kamera stand.

Geliefert wurde die heiße Winterware von führenden Läden in der Dolomitenstadt, darunter Zanon Sports, Intersport Eybl, Kraftwerk, Schuhe Ortner mit ECCO und La Ola. Wir danken diesen Firmen für die tolle Unterstützung und das Vertrauen.

Zu sehen ist die Modestrecke ab der kommenden Woche im Cityguide-Lienz und demnächst auch in der ersten Ausgabe des Dolomitenstadt-Printmagazins, das als hochklassig gestaltetes Lifestylemagazin ab Dezember vier Mal im Jahr (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) am Kiosk und im Abo zu haben sein wird.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren