Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Herbst entlang der Drau

Helmut Niederwieser schickte uns fotografische Impressionen.

Als der Herbst an der Drau in Lienz seine ganze Pracht entfaltete, war Helmut Niederwieser mit der Kamera unterwegs und schickte uns wunderschöne Bilder, die wir gerne in einer kleinen Slideshow präsentieren.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

Herr E. aus O.
vor 12 Jahren

Vielen Dank Herr Niederwieser für die schönen Eindrücke aus der Heimat.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren