Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Adventkalender Lienz: Das elfte Fenster

Peter Raneburger: " responsibility" -  lamda print auf aludipond

Peter Raneburger
Über den Künstler: Peter Raneburger wurde 1967 in Zell am Ziller geboren und lebt in Matrei in Osttirol. Er arbeitet seit 1985 an Ausstellungen, Filmen und Büchern, sowie an der Konzeption von public-space-Projekten und Raumbildungen. Raneburger wurde mit Preisen für Kunst, Architektur und Literatur ausgezeichnet. 2009 hat er das Doktorat für Philosophie an der Uni Innsbruck erhalten. Gedanken zum Bild: lois – ohne öffentliche wertschätzung im ort – trägt david – das wertvoll(st)e – in seinen händen verunsicherung weicht purer freude unsagbarer moment – alles vereint sich – zusammenführung weihnacht vertrauen als basis für verantwortung Eine Übersicht aller Bilder des Adventkalenders an der Liebburg in Lienz finden Sie hier.

2 Postings

peter raneburger
vor 12 Jahren

lieber eduard danke für den zuspruch. ich habe mit miriam auch die beste fotografin, um solche momente festzuhalten

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
eduard
vor 12 Jahren

der gesichtsausdruck spricht bände. diesem mann wurde eine "wertschätzung der besonderen art" zuteil. gratuliere peter - du hast viel freude gespendet!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren