Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

3 Dolomitenstadt-Abos gehen an …

… "Winston, "pirate" und "ajdani"! Wir gratulieren.

Noch einmal herzlichen Dank an alle Poster und Kommentatoren, die sich an unserem kleinen Abo-Gewinnspiel beteiligt haben. Es ist richtig "Balsam für die Seele" all eure Glückwünsche und das viele Lob zu lesen. Wir werden uns anstrengen, um auch künftig diese Lorbeeren zu rechtfertigen. Die drei Gewinnabos gehen an: "Winston, "pirate" und "ajdani". Herzliche Gratulation und viel Spaß mit dem Magazin. Hier noch einmal der Dolomitenstadt-Abolink für all jene, die im kommenden Jahr keine Ausgabe versäumen möchten. Das Abo ist übrigens mit 28 Euro inklusive Porto im Inland sogar günstiger, als der Kauf am Kiosk!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren