Zwei neue Osttirol-Bücher erschienen

„Schitouren in Osttirol“ und „Bilderreise Osttirol“ ab sofort erhältlich!
Thomas Mariacher sowie Georg, Armin und Harald Zlöbl präsentieren noch rechtzeitig vor Weihnachten ihre Neuerscheinungen fürs "Osttirol-Bücherregal".

Eine wahre Marktlücke wurde nun geschlossen: Thomas Mariacher präsentiert „Schitouren in Osttirol“, ein tolles und umfangreiches Sammelwerk für Schitourengeher und solche, die es noch werden wollen. Mariacher ist bereits dank seiner wöchentlichen Tourenempfehlungen bekannt. Jetzt sein erstes Buch in den Händen zu halten, ist auch für ihn etwas besonderes, denn oftmals wurde er schon gefragt, ob seine Tourenberichte nicht auch gesammelt in Buchform erhältlich wären. Nun findet man in diesem handlichen Führerwerk 53 Schitouren aus allen Regionen Osttirols, sowie einige aus der angrenzenden Nationalparkregion Kärntens – erweitert mit Kartenmaterial, zusätzlichen Fotos und wichtigen Informationen zur sicheren Ausübung des Schitourensportes.

Ein „Gemeinschafts-Familien-Werk“ ist sozusagen die „Bilderreise Osttirol“. Armin, Harald und Georg Zlöbl, beruflich und privat in allen Winkeln und Ecken Osttirols unterwegs, haben einige ihrer besten Landschaftsaufnahmen zu einem kleinen Osttirol-Bildband zusammengetragen. Über zwei Jahre haben Sie am Nachfolgewerk des bisher vom Tourismusverband Osttirol herausgegebenen kleinen Fotobuches gebastelt. Wichtig war Ihnen vor allem, dass die „schönsten Seiten Osttirols“ zum möglichst kleinen Preis erhältlich sind. Das Büchlein, das auch in einer mehrsprachigen Ausgabe (Englisch, Italienisch) aufliegt, ist auch ein wertvoller Werbeträger für den Heimatbezirk… nicht nur für das eigene Bücherregal, sondern auch als perfektes Geschenk für Gäste und Freunde.

Beide Werke sind im BOOKZ – GRAFIK ZLOEBL BUCHDESIGN & -VERLAG erschienen. Erhältlich in allen Osttiroler Buchhandlungen sowie ausgesuchten Trafiken, Souvenirläden, ADEG- und SPAR-Geschäften.

Die ersten vier Postings unter diesem Artikel werden mit einem der beiden Bücher belohnt!


Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

8 Postings bisher
Gerhard vor 6 Jahren

Ich bin Osttirol-Fan und freue mich über die zwei neuen Bücher. Ich urlaube gerade in Prägraten...es ist einfach wunderbar! Das Buch "Schitouren" ist schon in meinem Besitz, das andere gibt es vielleicht von Euch?

freekit78 vor 6 Jahren

jo...als 7. wird wohl auch noch ein buch drinnen sein...ist ja weihnachten,oder nicht...;)

franz vor 6 Jahren

tja - den 6sten beißen die hunde ;) bin mal gespannt über die schönsten bilder von ot - und auch des 2te bietet sich sehr gut als weihnachtsgeschenk an. kompliment für die arbeit ! :)

Roxy23 vor 6 Jahren

Hab gleich 2 Schitouren Bücher als Weihnachtsgeschenke gekauft! Die werden sich freuen :)

delfi01 vor 6 Jahren

endlich so richtig tolle Bücher, die zeigen, wie SCHÖN es in unserer Heimat ist !!!

CC vor 6 Jahren

juhu!

sunlady vor 6 Jahren

Zwei tolle Bücher, auf die wir schon laaaange gewartet haben!!!

abc vor 6 Jahren

hätte irrsinnig gern das Schitouren in Osttirol-Buch!!! :-)))