Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

CHL: Lienz verliert in Althofen 5:2

Gegen den Tabellen-Vorletzten aus Althofen war für die Lienzer Eislöwen nichts zu holen.

Nach ihrem Sieg gegen Spittal waren die Lienzer Eislöwen zu Gast in Althofen. Bereits zu Beginn übten die Kärntner hohen Druck auf die Lienzer Verteidigung und Goalie Alexander Krätschmer aus und scorten zum schnellen 1:0.
Libor Pavlis schoss beide Tore für den UEC-Sparkasse Lienz.
Nach dem verschlafenen Start und dem 2:0 für Althofen sorgte Legionär Libor Pavlis mit dem 2:1 Anschlusstreffer für Hoffnung, ehe kurz vor dem Pausenpfiff die Althofener zum 3:1 erhöhten. Der Torrückstand konnte, trotz höherer Aktivität der Lienzer und einem Tor von Libor Pavlis, auch im zweiten Drittel nicht verringert werden: Pausenstand 4:2. Im Schlussabschnitt vergab Lienz zahlreiche Torchancen vor allem durch Überzahlspiele. Der gegnerische Drahtkasten war wie verhext und mit einem Konter fixierten die Althofener Nashörner den Endstand von 5:2. EHC Althofen : UEC Sparkasse Lienz 5:2 (3:1, 1:1, 1:0) Tore: Marko, Ganster, Christoph Waldner, Markus Klemen, Mathias Florian, Christof Grezko bzw. Libor Pavlis (2)

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren