Tiroler Topmusiker zu Gast in Sillian

Verein dieHITTE bringt Norman Stolz und Cama ins Foyer des Kulturzentrums.

Das Tiroler Hit-Duo Cama ist zu Gast in Sillian.

Gleich zu Jahresbeginn präsentiert der Verein dieHITTE gemeinsam mit der neuen TimeOut Bar (ehemals Centro) in Sillian zwei hochkarätige Bands aus Tirol: den Osttiroler Norman Stolz und die Hitparadenstürmer Cama.

Cama sind Carmen Maier und Matthi Kadoff, die beide schon lange zusammen Musik machen und ihre Songs selbst schreiben. Längst schon keine Unbekannten mehr waren sie mit ihrem Song „25 Years“ ganze 6 Wochen lang in den Top 20 der Ö3 Top 40 Charts. Letztes Jahr spielten sie vor Tausenden Fans beim Wiener Donauinselfest. In Sillian bekommen Carmen und Matthias musikalische Unterstützung von weiteren Bandmitgliedern und spielen in Vollbesetzung.

Osttirols Singer und Songwriter Norman Stolz gibt sich in Sillian die Ehre.

Norman Stolz ist eine Ausnahmeerscheinung im Osttiroler Raum. Mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten ist er mittlerweile auch außerhalb Osttirols bekannt und schaffe es mit seinem Hit „You make me strong“ sogar als Jingle in die Eduscho-Werbung. Wir trafen den sympathischen „Osttiroler Jack Johnson“ zum Soundcheck.

Beginn: 14. Jänner 2012, 20.00 Uhr

Eintritt: 6 Euro

Kulturzentrum Sillian

Alle weiteren Infos auf www.dieHITTE.at

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren