Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

And the Winner is … Grandhotel Lienz

Heinz Simonitsch nahm am Persischen Golf einen Tourismus-Oscar in Empfang.

Der Preis ist heiß. Heinz Simonitsch freut sich am Persischen Golf über einen World Travel Award.
In einer glanzvollen Zeremonie wurden am 11. Jänner in Doha, der Hauptstadt von Katar, die Gewinner der "World Travel Awards" 2011 geehrt. Dieser Oscar der Tourismusbranche wird seit 19 Jahren vergeben. 5000 Unternehmen, vom Reisebüro bis zur Fluglinie, vom Hotel bis zum Mietwagenservice bewerben sich alljährlich in rund 1000 Kategorien um diese Trophäen. Es gibt diverse Landessieger, kontinentale Champions und World Champions, gekürt von zigtausenden Touristikern und Reisenden aus aller Welt. In der Topkategorie nahm am Persischen Golf auch ein Unternehmer aus Lienz einen World Travel Award in Empfang: Heinz Simonitsch. Sein Grandhotel Lienz wurde mit dem Titel "World´s Leading Medical/Wellness Spa" ausgezeichnet.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

4 Postings

ManD
vor 12 Jahren

Hallo lieber Bessawissa - war dein Kommentar auf meinen bezogen ? Was ist der Annenkeller ?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Bessawissa
vor 12 Jahren

So ein Miesmacher! Ihnen wäre wohl lieber der "Annenkeller" wäre das erste Haus am Platz. Nichts dazugelernt. Schande!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
ManD
vor 12 Jahren

Geht das mit richtigen Dingen zu oder wie ? Ein Preis nach dem anderen und doch nichts los ?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren