Lamprecht geht, Aichner folgt

Wirtschaftskammer wechselt Obmann beim Neujahrsempfang.

Im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfanges der Wirtschaftskammer Tirol am 19. Jänner gab WK-Bezirksstellenobmann Günther Lamprecht das Zepter an seinen Nachfolger Michael Aichner, bislang Obmann der Sparte Handel, ab. Zwölf Jahre lang bekleidete Lamprecht diese Funktion.

„Ich habe mich in den letzten Jahren schrittweise aus öffentlichen Ämtern und Funktionen zurückgezogen,“ so Lamprecht. „Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, die Obmann-Funktion in die erfahrenen Hände von Michael Aichner zu legen.“ Der scheidende Obmann Lamprecht bedankte sich bei den zahlreich anwesenden Unternehmern für das jahrelange Vertrauen und wünschte dem neuen Obmann Aichner viel Erfolg.

Fotografische Impressionen vom Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer lieferte uns Fotograf Philip Brunner:

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren