„Fancy Romantic“ 3rd Anniversary

Die Osttiroler Band spielt mit Freunden am 18. Feber in Lienz ein Geburtstagskonzert.

Fancy Romantic (v.l.): Florin Neumair (Drums)
, Stefan Unterguggenberger (Vocals)
, Mario Unterluggauer (Guitar), 
Christian Prünster (Base).

2012 feiert  „Fancy Romantic“ das 3- jährige Band- Jubiläum. Nachdem schon die Premiere im Creativ  Center ein voller Erfolg war, versprechen Stefan, Mario, Christian und Florin nun ein richtig spektakuläres Geburtstagskonzert.

Special Guests dürfen natürlich nicht fehlen und so werden Frontman Sepp Hofer und Keyboarder Marco Asslaber von „Horizon Divine“ – die Hard Rock Band präsentierte erst vor kurzem ihre neue CD –  mit ins Boot geholt.  Support kommt aus Sillian, die  Indie Rock Truppe „The Kill Candys“ steht an diesem Abend auch auf der Bühne.

Für Abwechslung ist also gesorgt, von bissigen Riffs zu einprägenden Keyboardmelodien, Baselines und harmonischen Balladen wird wieder alles im Bereich des Classic Rocks von Guns N Roses, Pink Floyd, Bon Jovi und vieles mehr zu hören sein.

Konzerttermin unbedingt vormerken:
„Fancy Romantic“ 3rd Anniversary, with special guests and Support: “THE KILL CANDYS”
Creativ-Center Lienz, Samstag, 18. Feber, ab 20.30 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren