Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Youtube-Channel von Dolomitenstadt hebt ab

Alle drei Minuten wird derzeit im Schnitt eines der rund 160 Videos von dolomitenstadt.at aufgerufen.

Seit eineinhalb Jahren ist unser Online-Magazin im Netz und produziert neben tausenden aktuellen Berichten und Bildern auch zwei bis drei Videos pro Woche. Die Filme werden über einen eigenen Youtube-Channel in die Berichterstattung integriert.

Am Samstag, 19. Februar wurde zum 200.000sten Mal auf ein Dolomitenstadt-Video geklickt. Die populärsten Filme erreichen zwischen 3.000 und mehr als 10.000 Views.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren