Schienentröster sagen: “Ich sing mit II”

Düsi und Harry, die zwei Köpfe der Schienentröster, sind am 3. März in Sillian.

Der Titel dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen. Hier handelt es sich nämlich um jenes Buch, das viele von uns schon in der Schulzeit in den Händen hielten.

Mit „Ich Sing Mit II“ erfinden sich die Schienentröster noch neuer als neu! Ein bunter kabarettistischer Strauß aus bekannten Melodien mit neuen Texten und aktuellen Inhalten, aber auch neuen Eigenkompositionen. Musik ist doch der universelle Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Miteinander-Dasein, und zwar ohne Probleme. Die Schienentröster sind sich sicher, dass jeder im Laufe des Abends sagen wird: “Ich weiß nicht wieso, aber dieses Lied berührt ganz speziell mich!“ Sie wollen sich nicht als Lebensberater aufspielen, sondern eher als Weltenretter. „Ich Sing Mit II“  ist weder Konzert noch Musikkabarett, sondern ein Erlebnis! Hier werden alle Fragen beantwortet und keine gestellt – ein Programm für jeden!

Mittlerweile sind die Schienentröster keine Unbekannten mehr. Spätestes nach ihrem Low Budget Film „Für eine handvoll Kaspressknödel„, in dem die zwei gleich mehrere Rollen übernahmen und der völlig überraschend zum Erfolgsfilm wurde, sind die beiden mehr denn je in aller Munde.

Hier der Trailer zum Film:

Kabarett “Ich sing mit II” am 3. März, um 20 Uhr im Kulturzentrum Sillian.

Vorverkaufsstellen: Sparkassen-Filialen Osttirols und TVB Büros Osttiroler Hochpustertal

Eintritt:

Vorverkauf: 10 Euro

Abendkasse: 12 Euro

Details auf www.diehitte.at

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren