Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Bald Fahrverbot am Oberen Siedlerweg

Der Lienzer Stadtrat beschloss ein Fahrverbot für den Oberen Siedlerweg, Anrainer ausgenommen.

Da diese Straße häufig als Schulweg im Umkreis der Hauptschule Lienz Nord genützt wird, wurde dem Wunsch vieler Eltern entsprochen.

Mit der baldigen Aufstellung der dementsprechenden Verkehrstafeln wird das Fahrverbot gültig.

2 Postings

irina
vor 12 Jahren

erichhuber73 - von schnell kann wohl keine rede sein - eine regelung ist schon sein vielen jahren (über)fällig - begleiten sie einmal ihr kind (zu fuss) am morgen oder zu mittag auf dem schulweg! - ein wunder, dass noch nie was passiert ist - eine sehr dankbare mama

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
erichhuber73
vor 12 Jahren

Na, wenn man im Stadtbauamt arbeitet, bekommt man ja schnell eine Verkehrsregelung für die eigene Straße; bei anderen dauert das und dauert das und dauert das, weil Seirer und Tagger das verhindern!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren