Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hochstein schließt jetzt, Zettersfeld am 9. April

Die Lienzer Bergbahnen teilen mit, dass am Sonntag, 11. März, der letzte Skibetriebstag dieses Winters auf dem Hochstein sein wird.

Eingestellt wird auch der Betrieb des Alpine Coasters "Osttirodler". Diese Anlage  wird in der Osterwoche von Palmsonntag bis Ostermontag aber wieder täglich in Betrieb sein.

Auf dem Zettersfeld laufen die Lifte noch bis zum Ostermontag, den 9. April.

Ein Posting

anton2009
vor 12 Jahren

Dass der Hochstein wegen Schneemangel schließt, ist einzusehen! Komisch ist, dass der "Osttitodler", der uns als Ganzjahres-Rodelbahn untergejubelt wurde auch schließt! Wurde wohl nichts aus dem großen Geschäft! Herrn Tiefenbacher wird der frühe Saisonschluss auch nicht freuen; aber die Stadt hat ihm ja schon vor Jahren eine beleuchtete Zufahrtsstraße finanziert! Wann wird diese eigentlich auf unsere Kosten aspahltiert?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren