Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ja, ich will: der schönste Tag im Leben

Hochzeitsmesse bot Romantisches und Traumhaftes für Ja-Sager! Mit Video!

Bei diesem Thema geht es bei weitem nicht nur um Mädchenträume in Weiß! Alles rund um den großen Tag, von der Blumendekoration über süße Naschereien bis hin zur Outfit-Frage, die natürlich auch die Herren der Schöpfung brennend interessiert, wurde bei der Hochzeitsmesse am 10. und 11. März im Gemeindesaal Nußdorf-Debant von innovativen Unternehmen unterschiedlichster “Hochzeitsgewerbe” präsentiert. Dolomitenstadt-Kameramann Peter Werlberger schaute sich ebenfalls um und brachte uns ein Video mit, das bestimmt auch die Zuseher ganz romantisch stimmen wird:

2 Postings

Peter Werlberger
vor 12 Jahren

Vielen Dank für das Lob und die vielen Zugriffe auf unsere Inhalte. LG Peter Werlberger

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wiederdahoame
vor 12 Jahren

Jetzt muss euer Kameramann einmal gelobt werden - immer live dabei, wo es wichtig ist. Ob bei der Kuh oder Hochzeitsmesse, er macht einen tollen Job!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren