Clubmeisterschaften SC Hochpustertal

Laura Ortner und Luca Ruggenthaler holten sich die Clubmeistertitel am Thurntaler.

Die Klassensieger der Skiclub Hochpustertal Clubmeisterschaften 2012.

Die Clubmeisterschaft wurde teilnahmemäßig und sportlich von den Kindern und Schülern dominiert, mehr als die Hälfte aller Teilnehmer waren unter zwölf.

Der Bewerb fand bei strahlendem Frühlingswetter, aber noch akzeptablen Pistenverhältnissen statt. Neben den gewerteten Klassen der Clubmeisterschaft, nahm auch eine Gruppe der Tennisunion teil, bei der es galt der Mittelzeit am nächsten zu kommen.

Die Tagesbestzeiten erzielten mit Laura Ortner und Luca Ruggenthaler zwei Schülerläufer. Bei der Siegerehrung wurden an fast alle Teilnehmer Preise vergeben und zusätzlich gab es noch die Möglichkeit bei einer Startnummern-Tombola Sachpreise bzw. Gutscheine zu gewinnen.

Obmann Hanspeter Webhofer bedankte sich bei den Helfern und Organisationsteam für die gute Rennabwicklung und wünschte sich fürs nächste Jahr mehr Teilnehmer bei den Erwachsenen. Weiters ist geplant die Mittelzeitwertung auf weitere Vereine auszudehnen.

Die Sieger der Klasse Kinder 1 weiblich von links: Lisa Aichner(2.), Lara Klammer (1.) und Sandra Mair (3.).

Fotos und Ergebnisliste finden Sie auch unter www.skiclub-hochpustertal.at.

Alle Ergebnisse hier:

Ergebnisliste Clubmeisterschaften 2012
Ergebnis-Mittelzeit 2012 

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren