Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Infoabend: Zukunft der Lehre in Osttirol

Experten der Wirtschaftskammer referierten über Facharbeitermangel im Bezirk. Video!

Unter dem Titel "Zukunft Lehre Osttirol" nahmen Experten der Wirtschaftskammer Tirol das Thema Lehre bzw. Facharbeiter-Ausbildung im Bezirk unter die Lupe. Unternehmer und Wirtschaftstreibende wurden bei der Veranstaltung im Modegeschäft Shooters über Serviceleistungen der WK Tirol informiert und interessante Zahlen und Fakten zu verschiedensten Lehrberufen wurden präsentiert. Vortragender Michael Riepler stellte außerdem das Osttiroler Lehrlingsprojekt "Rookie" vor. Dolomitenstadt-Kameramann Peter Werlberger besuchte die Info-Veranstaltung und fing Meinungen von Wirtschaftstreibenden wie auch Lehrlingen zum Thema ein:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren