Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Baggerfahrer Horst und sein Mühlenfresser

Was ist besser als all die Fotos von der grauslichen Mühle? Ein Video vom Abriss!

105 Tonnen Gesamtgewicht hatte der Tieflader, der mit schwerem Gerät zum Mühlenabriss aus Bayern in die Dolomitenstadt rollte. Weil manche Brücke unter dieser Masse zusammenbrechen würde, verzögerte sich die Anreise. Jetzt ist der riesige Mühlenfresser in Position und knabbert an den hässlichen Türmen, sensibel gesteuert von Baggerfahrer Horst Budaker. Der hat schon ganz andere Brocken abgetragen und gab Dolomitenstadt-Kameramann Peter Werlberger einen Einblick in die Welt der professionellen Hauszerstörer.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren