Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Andreas Huber übernimmt Caritas Lienz

Der 39-jährige Sozialpädagoge tritt ab 1. Juni die Nachfolge von Gabriele Lehner an.

“Mit Andreas Huber konnten wir einen äußerst kompetenten Sozialpädagogen mit breiter beruflicher Erfahrung im Sozialbereich als neuen Dienststellenleiter gewinnen“, freut sich Maria Glanzl im Namen der Caritas Osttirol. Neben der Sozialberatung bleibt auch die Familienhilfe ein Schwerpunkt des Angebotes der Caritas in Osttirol“, so die Bereichsleiterin. Gerade Familien seien heute auf vielen Ebenen gefordert und großen Belastungen ausgesetzt. Auf die Unterstützung und Begleitung von Familien werde die Caritas Osttirol auch weiterhin besonders großes Augenmerk legen. Andreas Huber ist 39 Jahre alt und diplomierter Sozialpädagoge. In Zams geboren, hat er seinen Lebensmittelpunkt schon vor einigen Jahren nach Osttirol verlegt. Er kann auf profunde Erfahrungen im Bereich Jugend-,  Behinderten- und Familienarbeit zurückgreifen. Gabriele Lehner, die langjährige Dienststellenleiterin hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Ab. 1. Juni wird sie als Geschäftsführerin des Bildungshauses Osttirol tätig sein.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren