Musikkapelle Anras mit Maria Magdalena Mascher

Kirchenkonzert „Patrick’s Rune:2012“ am 6. Mai in der Pfarrkirche St. Andrä/Lienz.

"Soul Voice" Maria-Magdalena Mascher

Kirchenraum und Blasmusik? Ein Konzert? Der Tradition verpflichtet und trotzdem musikalisch aufgeschlossen und zeitgemäß? Von samtweich bis rauh? Mal innig und andächtig, mal emotional und aufgewühlt? Hier gesungen, da gespielt? Mit Stimme und Klavier, dann mit Pauken und Trompeten? Vom Barock quer durch die aktuellen Charts? Lässt sich das alles vereinbaren?

Die Musikkapelle Anras bejaht das und präsentiert in ihrer Reihe geistlicher Konzerte das Kirchenkonzert 2012 „Patrick’s Rune“. Gemeinsam mit dem Soul-Talent Maria-Magdalena Mascher aus Anras und ihrer Band konzertieren die knapp 60 MusikerInnen unter der Leitung von Erich Pitterl am Sonntag, 6. Mai 2012 um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Andrä in Lienz.

Freunde von erbaulicher Kirchenmusik, die allein zur größeren Ehre Gottes komponiert wurde, werden ebenso ihre Freude an diesem Konzert finden, wie musikbegeisterte Hörer der aktuellen Charts. 2009 hat die MK Anras gemeinsam mit dem renommierten Chor „Ambidravi Vokal“ aus Spittal konzertiert. Mit „Patrick’s Rune“ findet die Kooperation „vokal – instrumental“ eine Fortsetzung.

Freiwillige Spenden werden von der MK Anras gerne entgegengenommen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren