Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Erster Bewerb des „Triathlonzug Tirol“

RC Figaro Sparkasse Lienz und Schwimmunion Osttirol starteten in Bozen.

Traditionell findet der erste Bewerb des „Triathlonzug Tirol“ in Bozen statt. Wie jedes Jahr waren die Osttiroler Vereine RC Figaro Sparkasse Lienz und Schwimmunion Osttirol mit einer starken Mannschaft vertreten. Als einziger erkämpfte sich  Samuel Müllmann einen Stockerlplatz und wurde 2. in der Kinderklasse D. Die restlichen Osttiroler Triathleten zeigten tolle Leistungen. Trotz starker internationaler Konkurrenz erkämpften die Trikid `s zahlreiche Top-Ten Plätze: Christian Glanzer 5, Noel Pawlik 5, Pawlik Michelle 7, Oberegger Tanja 7, Steiner Sandra 9, Gall Felix 9. Die Leistungen der Kinder und Jugendlichen waren auf jeden Fall bemerkenswert. Auch wenn es für einen Platz in den Top-Ten nicht gereicht hat, kämpften doch bis zu 23 Kinder pro Kategorie um die Plätze.
Die jungen Schwimmsportler der Osttiroler Vereine Schwimmunion und RC Figaro Sparkasse starteten in die neue Triathlonsaison.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren