Sommerfeeling pur am Tristacher See

15 Grad Wassertemperatur und offenes „Bistro am See“ laden zum Genießen ein.

Bei einer Wassertemperatur von 15 Grad steht der Tristacher See hartgesottenen Wasserratten schon jetzt zur Verfügung. Gemütliches Chillen im "Bistro am See" ist auch schon möglich. Foto: Stadt Lienz

Das verlängerte Christi Himmelfahrt-Wochenende steht vor der Tür und die Wetteraussichten für Osttirol sind vielversprechend. Was liegt also näher, als die Sonne im Natureldorado des Tristacher Sees zu genießen!

Am 15. Mai wurden exakt 15 Grad Wassertemperatur am Tristacher See gemessen. Die Badeanlage ist, bei eingeschränktem Badebetrieb, derzeit frei zugänglich. Auch das Buffet „Bistro am See“ ist tagsüber geöffnet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Der offizielle Badebetrieb am Tristacher See startet am 26. Mai 2012. Das Freibad Lienz öffnet seine Tore ebenfalls zum Pfingstwochenende am 26. Mai 2012.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren