Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Bernd Lenzer schreibt für Dolomitenstadt

Der Virger mit edler Feder verstärkt seit einem Monat unser Team.

Seine Handschrift haben unsere Leser und LeserInnen sicher schon bemerkt, hier ist auch das Gesicht dazu: Bernd Lenzer verstärkt seit gut einem Monat das Team von Dolomitenstadt und hat in dieser kurzen Zeit schon nachhaltige journalistische Spuren hinterlassen. Zur jüngsten Ausgabe unseres Lifestyle-Printmagazins "Dolomitenstadt" steuerte Bernd gleich mehrere spannende Reportagen bei, darunter Sportliches von Ranggeln bis Fußball und von Paragleiten bis Wildwasser. Der Buchautor, gelernte Installateur und langjährige Redakteur einer weit verbreiteten Heimatzeitung taucht regelmäßig unter. Lenzer ist nämlich auch  Kajakfahrer und als Virger natürlich vor allem auf dem berühmtesten Wasser Osttirols zu Hause, der Isel.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

servus
vor 12 Jahren

Macht echt Spaß, bei euch zu surfen. Super Artikel, tolle Leut. Olls Güete, Bernd.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Senf
vor 12 Jahren

@bernd: viel erfolg, viel freude, das wünschen wir dir.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren