Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomiten-Radrundfahrt: Das Video

Wir waren mit mehreren Kameras bei der Regenschlacht.

Dolomitenstadt hat auch heuer wieder keine Mühen gescheut, um Osttirols Radklassiker nicht nur fotografisch sondern auch in bewegten Bildern festzuhalten. Neben Dang Tran und Nina Gomig war vor allem einer wieder in Topform, Erwin Rauchenbichler, unser schneller Mann auf der Strecke. Erwin war mit der Helmkamera nicht nur live dabei, sondern auch mitten drin, wie seine Aufnahmen von einem Sturz kurz nach dem Start zeigen, der zum Glück glimpflich verlief.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren