„Another Brick in the Wall of Fame”

Valeina Dance Show am 23. und 24. Juni, 19.00 Uhr im Stadtsaal Lienz. Kartenverlosung!

Die Valeina Dancers mit ihrem Programm "Avatar".

Insgesamt 250 Valeina Dancer präsentieren Unterrichtstänze des aktuellen Jahres und Top-Meisterschaftsbeiträge in einer fulminanten Abschlussshow. In einem zweieinhalbstündigen Rahmenprogramm zeigen die Tanztalente ihr Können in den Bereichen Klassik/Ballett, Jazz, Modern & Contemporary Dance über Step bis hin zur Hip Hop & Breakdance. Diese Vielfalt garantiert ein besonderes Erlebnis für alle Besucher der Show.

In diesem Jahr sammelten die Tänzer schon etliche Titel bei den Europameisterschaften im Showdance und holten sich sogar den Staatsmeistertitel bei den ASDU Austrian Open 2012.

Valeina Dance Show 2012 am 23. Juni 2012 ab 19.00 Uhr und am 24. Juni ab 17.00 Uhr im Stadtsaal Lienz. (Saaleinlass ab 18.30 bzw. 16.30 Uhr).

Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis über das Kulturamt der Stadt Lienz und an der Abendkasse.

Unter den zwei Schnellsten, die unter diesen Artikel posten, verlosen wir zwei Karten für die Valeina Dance Show am 23. Juni, 19.00 Uhr, im Stadtsaal Lienz! Also: nix wie ran an die Tastatur und hin zu „Another Brick in the Wall of Fame“!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
gertl

Gratuliere zur so einer aktuellen Seite und ich würde mich über eine Karte freuen.Die Jungen Stars von heute würde ich gerne einmal sehn!:-)

gina

Ein Kompliment an dieser Stelle mal allen Beteiligten vor und hinter der Bühne!! !!! Es ist echt immer faszinierend was ihr das so auf die Beine stellt!! Und das neben Schule und Arbeit!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Begeisterung v. allem aber Freude an diesem wunderschönen Hobby!

Winston

Ich würde die Karten gerne haben ;-)