Sommermode – coole Teile für heiße Tage

Was kann man machen, um der Hitze zu entrinnen? Shoppen gehen!

Der Sommer ist derzeit so heiß wie die Mode, die ihn begleitet. Wir haben schon vor Wochen in den besten Boutiquen der Stadt die coolsten Teile zusammengetragen, für das Abhängen am Beckenrand und in der Felsenwand, für den Auftritt auf dem Golfplatz und in den Cafés der City.

Heimische Models machen eine Topfigur in Bade- und Beachmode von Zanon Sports, H12 und Intersport Eybl. Kletteroutfits von Bergsport Gassler und topfunktionale Golfmode von den Fashion Shooters und aus dem Proshop runden das bunte Bild ab. Für den optimalen modischen Durchblick sorgen erstmals bei einem Dolomitenstadt-Shooting Designerbrillen von Optiker Rosar.

Alle Läden findet man auf einen Klick im Cityguide-Lienz, alle Outfits zeigt unsere Slideshow. Das Making-of-Video blickt zurück auf jenen Tag Mitte Mai, als das Wasser im Dolomitenbad noch 18 Grad hatte und Fotografin Miriam Raneburger gemeinsam mit den  Models baden ging!

Am schönsten präsentiert sich die aktuelle Mode natürlich dort, wo sie bereits seit 8. Juni auf Hochglanz zu bewundern ist: in der Sommerausgabe des Lifestyle-Magazins Dolomitenstadt. Erhältlich überall, wo es in Osttirol Zeitschriften gibt.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
anton2009

annehmbare Leistungen aller beteiligten Akteure un der Fotografin!