Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Das Video zum Tristacher Musikfest

Aufmarsch der Kapellen und Festzeltstimmung in bewegten Bildern.

Dang Tran und Tobias Tschurtschenthaler sind zwei junge, talentierte Dolomitenstadt-Fotografen, die auch mit der Videokamera umgehen können. Die beiden hatten beim epochalen Fest zum 200-Jahr-Jubiläum der Tristacher Musikkapelle buchstäblich alle Hände voll zu tun. Sie fotografieren und filmten gleichzeitig und haben soviel gutes Bildmaterial in die Redaktion gebracht, dass wir eine Slideshow zum Bezirksmusikfest, eine Slideshow aus dem Festzelt und jetzt – quasi zum Drüberstreuen – auch noch ein Video zu diesem tollen Event anbieten können. Viel Spaß!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren