VerkaufsleiterIn für Dolomitenstadt gesucht

Wir bieten flexible Arbeitszeit, eigenes Büro, Fixum und Provision.

Dolomitenstadt wird zum zweiten Geburtstag des Unternehmens im September 2012 mit einigen spannenden Neuerungen für Aufsehen in der Osttiroler Medienszene sorgen.

Wir arbeiten auf Hochdruck an der nächsten Generation innovativer lokaler Online-und Printmedien mit neuen, sehr effektiven Werbemöglichkeiten.

Weil sich unser bisheriger Vertriebsleiter auf sein Spezialgebiet – Suchmaschinen-Optimierung und Google-Kampagnen – konzentrieren wird, suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n)

Verkaufs- und AnzeigenleiterIn

für das Online-Magazin dolomitenstadt.at, das Lifestyle-Printmagazin „Dolomitenstadt“, den digitalen Cityguide-Lienz und künftige Medienprodukte. Wir bieten ein monatliches Fixum, ein eigenes Büro, sehr gute Provisionen für erfolgreiche Verkaufsabschlüsse und vor allem Medienprodukte und Werbeformen mit Zukunft.

Als neues Mitglied in unserem Team wünschen wir uns jemanden mit Humor und Energie, guten Kontakten, Bezug zum Internet und Lust auf eine spannende Aufgabe. Führerschein ist Bedingung, Erfahrung im Verkauf ein großer Vorteil, aber kein „K.O.-Kriterium“.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an jobs@dolomitenstadt.at.