Volksschulchor begleitete Seniorenausflug

Aktion des Sozial- und Gesundheitssprengels Lienz-Thurn und Round Table 22 Lienz.

Round Table Lienz-Präsident Paul Hysek und Geschäftsführerin Elisabeth Kreuzer mit den Senioren des Sozialsprengels und den jungen Sängern des Chors der Volksschule Lienz-Nord.

Ein besonderes Ereignis im Spengeljahr ist jedes Mal der Seniorenausflug, den der Sozial- und Gesundheitssprengel Lienz-Thurn am 29. Juni bereits zum 18. Mal gemeinsam mit dem Round Table Club veranstaltete. Die sozial engagierten Männer des Serviceclubs übernehmen nicht nur die Kosten des Ausfluges, sie helfen auch tatkräftig mit: die Seniorinnen und Senioren werden abgeholt, den ganzen Nachmittag begleitet und am Ende wieder persönlich nach Hause gebracht.

Ausflugsziel war heuer der lauschige Gastgarten des Gasthofs Goldener Fisch in Lienz. Begleitet wurde der unterhaltsame Nachmittag mit lustigen Liedern vorgetragen vom Chor der Volksschule Nord unter der Leitung von Angelika Lindler.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren