Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Fahrerflucht nach Parkschaden in Lienz

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker Dienstagnachmittag zwischen 14.30 und 15.30 Uhr einen PKW der Marke Fiat, Type Bravo, weiß lackiert.

Der Unfall ereignete sich auf dem öffentlichen Parkplatz vor einem Küchenstudio in der Tiroler Straße. Der unbekannte Lenker unterließ es, seinen Namen und Erreichbarkeit als schriftliche Nachricht am Fahrzeug anzubringen und erstattete auch keine Anzeige bei einer Polizeidienststelle.

Der weiß lackierte Fiat wurde im Bereich des linken Vorderdecks erheblich beschädigt. Auch am gegnerischen Fahrzeug, vermutlich gelb lackiert, müssten Unfallspuren sichtbar sein. Die PI-Lienz ersucht um Hinweise unter Tel. 059133-7230.