Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Die OLALA-Specials 2012

Am Freitag und Samstag stehen auch Osttiroler auf der OLALA-Bühne.

Traditionsgemäß lädt das Straßentheaterfestival OLALA an den beiden letzten Veranstaltungstagen in den Lienzer Stadtsaal zu den "Specials", heuer mit SOS & Victoria Petrosyan „Magic Moments“, Carlo Truzzi & Simona „Shadows“ und Cirkatomik „Le Plus Grand Défilé des Petits Coutures“. Das wahre Special ist aber die aktive – und absolut sehenswerte! – Beteiligung heimischer Akteure!! Schon im Vorfeld wurden 20 Freiwillige gesucht, auch auf dolomitenstadt.at. Am Freitag, 28. Juli war es dann so weit. Unser Video, gedreht von Peter Werlberger und Nina Gomig, gibt einen kurzen Eindruck von der einmalige Show. In der kommenden Woche bringen wir dann noch einen filmischen Nachschlag, in dessen Mittelpunkt die Osttiroler OLALA-Artisten stehen.  Alle Reportagen über OLALA 2012
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren