13000 Bilder und 5000 Artikel online

Anfang September wird dolomitenstadt.at den zweiten Geburtstag feiern. Bereits in dieser Woche, nach rund 700 Tagen im Netz, haben wir den 5000sten Artikel hochgeladen! Als privates, unsubventioniertes und junges Medium publizieren wir im Schnitt sieben aktuelle Artikel pro Tag, darunter viele Veranstaltungshinweise, die derzeit kostenlos veröffentlicht werden.

Noch spektakulärer ist die Zahl der veröffentlichten Bilder: es sind jetzt mehr als 13.000!

Durch umfangreiche Slideshows und einen insgesamt sehr hohen Bildanteil wird dolomitenstadt.at zunehmend zum digitalen Fotoalbum des Bezirkes.

Noch vor dem Geburtstag in sechs Wochen werden wir zwei weitere Hürden „knacken“: demnächst wird das 200ste Video hochgeladen und neben mehr als 3100 Facebook-Freunden begrüßen wir bald das 2000ste registrierte Mitglied auf unserer Website. Mitglieder können einfach, schnell und kostenlos Kleinanzeigen platzieren, aber auch Artikel kommentieren. Mehr als 2700 – großteils sehr fundierte – Kommentare haben wir bisher gezählt. Auch das ist ein im regionalen Vergleich spektakulärer Wert.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren