Valeina-Talente tanzten durch den Sommer

Hip Hop-Shootingstar Max Mattuschka brachte den jungen Tänzern tolle „Moves“ bei. 

Die jungen Valeina-Dancer freuten sich sichtlich über ihre Diplome.

Unter dem Motto „Valeina Summerdance Camp Lienz – Spaß und Meisterschaftsvorbereitung“ boten Sascha und Sandra Valeina Jost, tanzinteressierten Jugendlichen aus Osttirol ein attraktives Sommerprogramm an.

Dazu zählten Kurse in den Bereichen „Summer Fun“ für Kinder und Jugendliche, „Technik & Moves“ zur Meisterschaftsvorbereitung und Paartanz für Erwachsene.

Im Rahmen von „Technik & Moves“ konnten die Tänzer ein Diplom erwerben, das ihnen ihr Können in den sechs Modulen Dehnung, Kraft, Drehungen, Sprünge, Akrobatik und Breakdance bestätigt. Knapp 20 Tänzer im Alter von 8 bis 16 Jahren stellten sich dieser Aufgabe und unterzogen sich der entsprechenden Prüfung mit Erfolg.

Als besonderes Highlight des heurigen Camps stach das Intensivtraining mit Hip Hop-Shootingstar Max Mattuschka hervor. Zwei Tage lang trainierte der 21-Jährige eine Auswahl an Valeina Tänzern und teilte mit ihnen seine Erfahrungen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren