Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hinter den Kulissen der OLALA-Fashionshow

"Cirkatomik" brachte heimische Models auf den Laufsteg.

Die Zuschauer sehen Glamour und Action, unglaublich aufwändig gemachte Mode wie von einem anderen Stern, sie sehen Menschen wie du und ich, die plötzlich in eine andere Rolle schlüpfen, auf einem Laufsteg der Phantasie. Was im Programmheft "Modeschau" heißt, war auf der OLALA-Bühne im Stadtsaal viel mehr – vor allem für die Akteure selbst, 21 heimische Models, die schon vor der großen Show viele Stunden damit zubrachten, ihre maßgeschneiderten Outfits zu probieren und die Choreografie der Show mit der Profitruppe von "Cirkatomik" zu studieren. Dolomitenstadt hat sowohl mit der Foto- als auch  mit der Filmkamera beobachtet, was hinter den Kulissen passierte. Hier sind unsere Eindrücke. Gefilmt haben Nina Gomig und Peter Werlberger, die Fotos lieferte Ramona Waldner.
 Alle Reportagen über OLALA 2012
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

wisdom of crowds
vor 12 Jahren

Werdet immer besser, macht Spaß.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren