Osttirols erfolgreiche Schülerranggler Janik Grünbacher, Philip Holzer, Marcel Herzig, Niklas Lang und Kevin Holzer
Ihre Vormachtstellung in den Schülerklassen bewiesen die Schülerranggler der Sportunion Raika Matrei wieder mit zwei ersten Plätzen sowie jeweils einen Zweiten, Dritten und Vierten Rang.
Zwei Tagessiege feierten wiederum die Hundsteinsieger Kevin und Philip Holzer. Den Dribbelsieg in der Klasse 8-10 Jahren ergänzten Niklas Lang und Marcel Herzig. Janik Grünbacher erreichte in der Klasse 12-14 Jahren noch den ausgezeichneten vierten Platz. Beim traditionellen Drei-Länderranggeln siegten die Salzburger souverän mit 16 Punkten vor Südtirol und Tirol mit jeweils 7 Punkten.
Alle Ergebnisse vom Ranggeln in Mittersill hier zum Herunterladen!
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren