Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Simon gewinnt den Moonlight-Hunderter!

Junger "Shopper" aus Heinfels will sich dafür Fotozubehör kaufen.

Simon hat die hundert Euro in der Tasche! Wir gratulieren! Foto: Tobias Tschurtschenthaler
Mit 455 Votes hat Simon aus Heinfels unser diesjähriges Moonlight-Voting gewonnen. Er kann sich beim nächsten Mondnacht-Einkauf, der am 16. August über die Bühne geht, seinen Wunsch erfüllen: "Zubehör für mein Hobby, das Fotografieren. He wa gewaltig!" Passt Simon, wir werden dich begleiten und mit dir gemeinsam Fotoschnäppchen jagen. Herzlichen Glückwunsch! Knapp auf den Plätzen landeten mit 399 Votes Leon und Manuel aus Lienz, gefolgt von einem weiteren jungen Duo, Norbert und Bastian aus Lienz mit 323 Votes. Insgesamt wurden 3.123 Stimmen abgegeben. Alle Votingergebnisse auf einen Blick!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren