Nachwuchs-Aquathleten zeigen sich in Topform

Erfolgreiches Wochenende für die Geschwister Leonie und Jonas Hauser in Kärnten.

Jonas und Leonie Hauser haben gut lachen - sie sicherten sich in Kärnten Topplatzierungen, darunter auch erste Plätze.

Die Geschwister Leonie und Jonas Hauser vom RC Figaro Sparkasse Lienz zeigten sich am vergangenen Wochenende bei den Veldener Kinder Aquathlon Meisterschaften sowie beim 2-Seen-Lauf in Afritz am See in Topform.

Am 10. August fanden die 1. Veldener Kinder Aquathlon Meisterschaften statt. Leonie (WU10) nahm zum ersten Mal an einem Aquathlon teil und heimste gleich einen Sieg ein. Jonas (WU8) konnte nach seinem Premierensieg vor einer Woche in Ferlach beim Rosental-Aquathlon auch in Velden einen Sieg landen.

Beim 2-Seen-Lauf in Afritz am See am 12. August siegte Leonie (Jahrgang 2004) bei den Mädchen in der Gruppe 3 (2005-2003). Jonas (Jahrgang 2005) erreichte bei den Burschen in der Gruppe 3 (2005-2003) den hervorragenden 2. Platz.

Hier die Ergebnisliste vom 2-Seen-Lauf in Afritz zum Download!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren