Werner und Elisabeth Eder, Andreas und Elisabeth Trojer (hinten), Michael und Karin Halbfurter (vorne) freuen sich auf zahlreiche Gäste.
Zum zwanzigsten Mal bereits laden Dölsacher Bauern Einheimische und Gäste zum Verkosten, Gustieren, Schlemmen und Genießen im Rahmen der Dölsacher Bauerntage ein. Am Speiseplan stehen selbst gemachte Spezialitäten aus Küche und Keller.
Die Familien Eder vulgo „Messner“, Trojer vulgo „Bacher“ und Halbfurter vulgo „Hansen“ präsentieren von 17. bis 19. August aber nicht nur Schmankerl sowie Hochprozentiges aus eigener Produktion, in den Stuben und Gärten ist Freitag und Samstag Abend auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Am Sonntag kommen um die Mittagszeit noch alle zu einem gemütlichen Beisammensein beim Frühschoppen zusammen. Die musikalischen Leckerbissen liefern die Anraser Spitzbuam und die Dölsacher Tanzlmusik sowie die Stinksocken und die Osttiroler Bergvagabunden.
Zur Einstimmung auf die urige Traditionsveranstaltung gibt's hier eine Video-Kostprobe vom Vorjahr!
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ein Posting
Komisch keine bergvagabunden zu finden
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren