Dominik Herzig feierte am Harschbichl seine ersten internantionalen Klassensieg.
Osttirols Ranggler erklimmen Woche für Woche sportliche Höhen. Darüber freuen sich auch Landesobmann Peter Steiner (Mitte) sowie Trainer Stefan Warscher und Franz Holzer.
Beim traditionellen Preis- und Hogmoarranggeln am Harschbichl in St. Johann in Tirol wussten sich Osttirols Ranggler abermals in Szene zu setzen und holten sich gleich sieben Klassensiege.
Dominik Herzig , Kevin und Philip Holzer, Emanuel Warscher, Mario Oberhauser, Nikolai Franz und Franz Holzer schafften den Sprung aufs oberste Treppchen. Janik Grünbacher und Michael Holzer kämpften sich mit zweiten Plätzen ebenso auf das Podest wie Marcel Herzig, Martin Indrist und Mauricio Bergmann, die jeweils Dritter wurden. In der stark besetzten Klasse 8-10 Jahre schaffte Niklas Lang noch den vierten Rang. Hogmoarsieger und Klasse I gewann Christian Pribil aus Bayern. Alle Ergebnisse vom Ranggeln am Harschbichl hier zum Download!
Kommenden Sonntag, am 19. August, gehen in Hart im Zillertal die Alpenländerkönigmeisterschaften der Schüler-, Jugend- und Allgemeinen Klassen über den Rasen.
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren