Lehrling des Monats kommt aus Sillian

Landeshauptmann Günther Platter gratulierte Dominik Schett zu seiner Auszeichnung.

Bgm. Erwin Schiffmann und LH Günther Platter gratulierten Dominik Schett und Wolfgang Schett zur Auszeichnung. Foto: Land Tirol

Dominik Schett aus Sillian absolviert derzeit in der Firma von Wolfgang Schett in Sillian eine Lehre zum Maler und Anstreicher im 3. Lehrjahrbei. Das ist aber noch nicht alles, denn Dominik Schett ist aufgrund seiner Leistungen auch Lehrling des Monats.

Dominik hat die dritte Fachklasse mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Vom Betrieb wurde er besonders für seine Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Kollegialität gelobt. Zudem ist er Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sillian und beim FC Raiffeisen Sillian-Heinfels.

Für Landdeshauptmann Günther Platter genug Gründe, um im Rahmen seines Osttirol-Aufenthaltes, die Firma zu besuchen und um dem jungen Sillianer persönlich zu gratulieren. „Mit dieser Auszeichnung wollen wir das Engagement unserer Jugend hervorheben. Wir können stolz auf unsere Jugend sein“, freute sich der Landeshauptmann.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren