Ganz schön heiß – der Gaimberger Kirchtag!

Dang Tran schwitzte in Lederhosen. Hier seine Slideshow vom Megafest.

Wer's in der laufenden Festsaison noch nicht bemerkt hat, wird spätestens nach dieser Fotoserie unseres Partyblitzers Dang Tran erkennen: Ohne Dirndl und Lederhose läuft auf Osttirols angesagtesten Festen gar nichts.

Was zu den Klängen der Lavanttaler auf dem Parkplatz der Zettersfeld-Talstation am Samstagabend abging, war aber nicht nur eine der zünftigsten Parties dieses Jahres, sondern auch ein gesellschaftliches Highlight, das den Gaimberger Kirchtag in die erste Reihe der großen Sommerfeste stellt.

„Ganz tolle Fete“, meldete Neo-Lederhosenträger Dang jedenfalls in die Redaktion und lieferte gleich jede Menge Bilder hinterher, die wir euch nicht vorenthalten wollen. So feiert Gaimberg! Auch am Sonntag fanden noch jede Menge Überlebende trotz Schlechtwetter zum Frühschoppen mit der Eisenbahner Stadtkapelle, nachmittags spielten zum Ausklang „Die 3 Verschäften“.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
OsttirolWerber vor 6 Jahren

Gratuliere! HAMMER Fotos, von einem HAMMER Event!!!