Der Grizzly feierte zwei runde Jubiläen

60 Jahre Werner und 25 Jahre Dolomitenmann waren Grund zum Jubeln.

Großereignisse folgen ihren eigenen Ritualen und so warf auch der Dolomitenmann seine Schatten voraus. Ganz im „Kitzbühel-Style“ trafen sich bereits am Freitag, 7. September, die Promis und freuten sich gemeinsam auf  das herannahende Event. Es gab allerdings auch Gründe zum Feiern. Werner Grissmann ist zwar im Jänner geboren, wurde aber mit Geschenken zu seinem Sechziger überrascht und weil auch sein Baby, der Dolomitenmann, schon 25 Jahre alt geworden ist, gab es gleich zwei Jubiläen zu bejubeln. Kulinarisch trug die Haubenküche des Hotel dem Anlass in jeder Hinsicht Rechnung und ein Beobachter resümierte: „A feine Party!“.

Wir haben einen Blick in das Grandhotel Lienz geworfen und dabei allerhand bekannte Gesichter ausgemacht, allen voran natürlich Dolomitenmann-Grizzly Werner Grissmann mit Familie. Er begrüßte zum Beispiel Ex-Bürgermeister Hannes Hibler mit Frau, Bundesrätin Elisabeth Greiderer mit Gatte, Sportreporter-Urgestein Luki Schmiedleitner, Andreas Köll, Anita Gerhardter (Wings for life), Künstler Hans Salcher, Snowboarder Benjamin Karl, Franz Theurl, Andreas „Goldi“ Goldberger mit Freundin Astrid und die Lienzer Bürgermeisterin Elisabeth Blanik, die den neuen SP-Spitzenmann in Tirol, Thomas Pupp, zum Event mitbrachte. Lustigster Gast der Party war eindeutig Entertainer Markus Gimbel mit Hase „Laurin Turnholzer“. Fotografiert hat Hans Groder, Expa Pictures.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren