Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Die Bilder zum Dolomitenmann 2012

Ein sportliches und gesellschaftliches Highlight als Slideshow.

Über die Sieger haben wir schon berichtet und auch über die – mehr oder weniger – Prominenten, die sich beim Dolomitenmann 2012 ein Stelldichein gaben. Die letzte Slideshow zum Thema bringt eine Auswahl an tollen Bildern die zeigen, dass die Extremstaffel weit mehr ist, als ein Rennen "für die  Härtesten unter der Sonne", die das ganze Wochenende kräftig strahlte. Der Dolomitenmann bewegt die Massen, zieht die Blicke auf sich und brachte mit Hubert von Goisern heuer auch einen musikalischen Topstar auf die Bühne des Abschlussevents. Die Absperrung des Hauptplatzes war aus der Sicht der Ausgesperrten zwar nicht ganz einleuchtend, der Stimmung des Schlussabends tat das aber keinen Abbruch und die Bilder vom Wettkampf sprechen ohnehin für sich. Fotografiert haben für uns Hans Groder/Expa Pictures und Tobias Tschurtschenthaler. Hier sind die Bilder!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

3 Postings

Senf
vor 12 Jahren

Bravo den Fotografen für die ausgezeichneten Bilder, mit denen der Dolomitenmann, Lienz und seine Umgebung medial weitum super in Szene gesetzt wird!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
anton2009
vor 12 Jahren

Herzliche Gratualtion und Danke für 25 Jahre Dolomitenmann! Hätte Werner G. den Dolomitenmann nicht vor 25 Jahren "erfunden", dann müsste das rasch geschehen! Der Dolomitenmann ist die mit großem Abstand beste Veranstaltung im Bezirk Lienz. Lienz und Umgebung waren fast eine ganze Woche ausgebucht - und dies in der beginnenden Nachsaison. Die hohe Wertschöpfung und die Nachhaltigkeit sprechen für diese Veranstaltung! Der Tourismusverband muss dankbar für diese tolle Idee sein!

Ich wünsche Werner G., seiner Familie und dem gesamten Team viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die nächsten 25 Jahre! Nochmals herzlichen Dank!!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
sonnenstadtler
vor 12 Jahren

...bravo grissly und all den deinen !!! ...solche events braucht's a und des konzert mit'n hubert war hammermäßig :-) ...das jbiläumswetter habtś euch echt verdient; machts bitte fleißig weiter!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren