Spendenaktion für junge Virger Familie

Am 5. September kam der 33jährige Robert Bstieler aus Virgen bei einem Arbeitsunfall in Wien tragisch ums Leben und hinterließ seine 27jährige Verlobte Stefanie Bacher sowie die gemeinsamen Töchter Enya (3 Jahre) und Lynn (8 Monate). Das Unglück löste in Virgen wie auch in der Heimatgemeinde des verstorbenen Familienvaters Matrei tiefe Betroffenheit und Trauer unter den Menschen aus.

Mit einer gemeinsamen Spendenaktion rufen die Bürgermeister von Matrei und Virgen zur Solidarität mit der jungen Familie auf, die nun vor schweren wirtschaftlichen Belastungen steht.

Dazu wurde ein Spendenkonto eingerichtet, und die Bürgermeister Andreas Köll und Dietmar Ruggenthaler bedanken sich schon jetzt für die finanzielle Unterstützung der Hinterbliebenen.

Spendenkonto „Familie Bacher-Bstieler“

Kto-Nr.: 1.600.550

BLZ: 36378

Raika Matrei i.O.

IBAN: AT09 3637 8000 0160 0550

BIC: RZTIAT22378

Die Beerdigung findet am 14. September um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Virgen statt.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren