Haidenberger neuer Bezirks-Sprecher der Grünen

Der Lehrer und Energieberater tritt die Nachfolge von Sepp Brugger an.

Thomas Haidenberger ist neuer Bezirkssprecher der Grünen.

Die Wahl Thomas Haidenbergers zum Bezirkssprecher der Grünen Osttirols fiel einstimmig aus. Damit tritt der Lehrer und Energieberater in die Fußstapfen von Sepp Brugger. Dieser verzichtete auf eine erneute Kandidatur und ist von seinem Nachfolger überzeugt: „Haidenberger vereint in seiner Person fachliches Wissen, begeistertes Engagement und vor allem menschliche Qualität.“ Es sei schön, sich nach langen Jahren beharrlicher Arbeit neuen Aufgaben zuzuwenden.

Haidenberger baut weiterhin auf Unterstützung seines Vorgängers: „Unser Einsatz für die Umwelt wird damit ungebrochen weitergehen, wie wir auch unser Engagement von Ausbildung bis Raumordnung, Energieeffizienz bis Transparenz und von Gesundheit bis hin zu zukunftsfähiger alternativer Mobilität ausbauen werden.“ Als Lehrer wisse er um die Verantwortung für die Jugend, und als Energieberater kenne er die Zukunftsperspektiven in Osttirol. Die jüngsten Ereignisse, so der neue Grünen-Bezirkssprecher, zeigten, dass sich engagierter Einsatz irgendwann lohne.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
bergfex vor 5 Jahren

Ein Grüner , der Stoanmandln baut, ist sicher der Beste für das Volk.....rofl...