Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Glamour in der Tauernhalle: das BORG tanzte!

Bis zum Morgen rauchte das Parkett beim Maturaball in Matrei.

Das Experiment des BORG-Lienz, den diesjährigen Maturaball in Matrei zu feiern ist geglückt. Zwar gab´s die eine oder andere Warteschlange beim Shuttlebus, aber das war lediglich ein Indiz dafür, dass richtig viel los war in der Tauernhalle, die sich als stimmige, gut geeignete Ball-Location erwies. Das Fest der Feste für die MaturantInnen des BORG und deren Fangemeinde war auch heuer beeindruckend organisiert. getreu dem Ballmotto wurde filmisch und fotografisch an "Goldene Zeiten" erinnert. Ein Volltreffer war nach übereinstimmender Meinung der Ballgäste auch die Wahl der Band. Die T.M.O. Show Bigband zog alle Register, gab sich zum Beginn des Abend beschwingt und rockte nach Mitternacht richtig ab. Tobias Tschurtschenthaler warf sich für dolomitenstadt.at in Anzug und Shuttlebus. Hier sind seine Bilder vom Ball.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren