Die HAK tanzt! Das Video zum fulminanten Ball

1400 waren in der Dolomitenhalle dabei. Hier ist der Film zum Fest.

Gute Fotos von einer Ballnacht zu machen, ist schon nicht einfach. Aber neben dem Fotografieren auch noch ein gutes Video zu drehen, ist ein Kunststück. Dang Tran, unser Mann in der Szene, schafft das aus dem Handgelenk. Zur Erklärung für alle, die dabei waren: wir dürfen aus urheberrechtlichen Gründen die Originalmusik der Showeinlagen auf Youtube nicht wiedergeben. Für den Sound haben wir deshalb unseren Filmmusik-Experten Frank Hopfgartner engagiert und auch Titel von www.royaltyfreekings.com verwendet. Viel Spaß!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
anton2009 vor 5 Jahren

Super Video von einer sensationellen Veranstaltung! Herzliche Gratulation!