HLW-Ball: Klassiker mit Augenzwinkern

Charmant, stilvoll und sehr unterhaltsam feierte die HLW im Stadtsaal.

Am Samstag, 20. Oktober, hielten die Abschlussklassen der HLW und HF Lienz ihr Versprechen und zauberten einen eleganten Ball „Mit Charme & Stil“ auf das Parkett des Lienzer Stadtsaales. Das Haus war ausverkauft, die Show elegant und lustig zugleich. Um Mitternacht tanzten die Girls erst mit Charme & Hut, dann im Fifties-Style zu Christina Aguileras Candyman bevor zum LMFAO Party Anthem Rock die Post abging.

StyleFlyer Thomas Zollner unterstützte die Ladies beim Shuffeln zu einer hübschen Choreografie mit Leuchtstoffbändern. Die Disco betreute Sampleworx und auf der Bühne lieferte die Anras Brass den perfekten Ton zu einem Abend mit Swing und feinster Unterhaltung. Unsere Bilder hat Dang Tran abgeliefert, wie immer in unnachahmlicher Qualität.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
anton2009 vor 5 Jahren

Gratulation zu dieser tollen Veranstaltung!

Ballbesucher vor 5 Jahren

Gratulation an alle AkteurInnen zu diesem wirklich gelungenen Abend!

Noch ein kleines Detail am Rande: Die Nummer Candyman von Chr. A. wurde nicht nur getanzt, sie wurde auch live gesungen. Respekt vor dieser Leistung!