Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Galerie Pedit lädt zur „Home Story“

Rückblick auf das ausklingende Ausstellungsjahr. Ab 29. November.

Mit "HomeStory" zieht die Galerie Pedit noch einmal Bilanz über das ausklingende Ausstellungsjahr und zeigt ausgewählte Arbeiten, die Einblick in das Programm der Galerie geben. Zu sehen sind nationale Kunstgrößen wie Hubert Scheibl, Laila Bachtiar, Johann Garber und Karl Vondal, aber auch Werke von Künstlern, die bereits in der Ausstellung „DolomitenDomino 1“ Anfang des Jahres präsentiert wurden, darunter Othmar Eder, Michael Hedwig, Peter Niedertscheider, Peter Raneburger, Fritz Ruprechter und Franz Wibmer. "Der älteste und der jüngste Künstler – Hermann Pedit und Andreas Werner – wie auch Gunter Damisch sind in diesem Ausstellungsreigen Referenz zu unseren Tätigkeiten in Ungarn" erklärt Galerist Gaudens Pedit, der seit kurzem auch in Kitzbühel aktiv ist. Die Vernissage ist am Donnerstag, 29. November, um 19:00 Uhr, Rudolf Ingruber, Leiter der Kunstwerkstatt Lienz spricht die einführenden Worte.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren